Der noch neuere INH-Shop!

flugzeug.png

 

Der kleine Shop des Informationsnetzwerks Homöopathie hat aufgetankt, wurde beladen und gewartet und startet nun neu durch!  Er wurde also ordentlich aufgemöbelt. Inklusive neuem und erweitertem Sortiment.

Jedem Blogleser sei ein Blick dort hinein nahegelegt, vielleicht auch ein kleiner Einkauf! Machen Sie sich selbst eine Freude – und zum Verschenken sind die Sachen sowieso. Mitgliedergetestet. Klick auf den markierten Link oder das Flugzeug genügt!

Und wie gesagt: Es geht nicht um Gewinnerzielung. Die Produkte werden zum Selbstkostenpreis abgegeben, alle Beteiligten arbeiten ohne jede Vergütung. Grundgedanke ist, dass Freunde und Unterstützer die Artikel verteilen / verschenken / weitergeben (oder auch selbst behalten, auch um andere neugierig zu machen), damit die die Bekanntheit des INH sowie von Maskottchen Susanne und ihren Freunden weiter zunimmt.

Susanne, Max, Bello und Hannibal sagen schon mal danke!

 

 

 

Bildnachweis:
1 – Fotolia_80275767_M / Eigenes Bild
2 – Zeichnungen: Sascha Alexander